Samstag, 19. Dezember 2009

Reloaded für eine 4. Staffel: Burn Notice

In Deutschland ist es endlich soweit - bereits am kommenden Montag wird der Sender VOX die brandneuen Episoden der 2. Staffel Burn Notice ausstrahlen.

Am vergangenen Montag ging die Doppelfolge zu Ende. Und in den USA ist man mittlerweile nun noch einen Schritt weiter. Dort steht bereits die 3. Staffel und die Order für Season 3 ist bereits raus.

Burn Notice Reloaded
Die Abenteuer mit dem Serien Helden Michael Westen werden also noch eine Weile weitergehen ..

4. Staffel Burn Notice

Montag, 14. Dezember 2009

Start der 1. Staffel Sex and the City bei Comedy Central

Nicht vergessen - heutes gehts los. Bei Comedy Central. Mit der 1. Staffel Sex and the City.

Du sagst - hatten wir doch schon. Recht hast Du! Der Comedy Sender macht sich einfach nur an die Wiederholungen. Von Anfang an. Start mit der 1. Folge der 1. Staffel. Heute abend bei Comedy Central - ab 20.15 Uhr.

ve Fun!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Chuck: Neuer Trailer zur 3. Staffel

Im Netz ist wieder ein neuer Trailer zur dritte Staffel der US-amerikanischen Comedyserie "Chuck" aufgetaucht!

Ohne jetzt viele Worte zu verlieren - direkt die Preview zur Season ..



ve Fun!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

TVGuide sucht die "Sexieste TV Darstellerin"

Die Suche geht wieder los - wer ist denn nu, die schönste SciFi Darstellerin im ganzen Land? Wer? Die Geisterflüsterin Jennifer Love Hewitt? Nein .. soviel sei verraten .. sie landet im Ranking nur auf Platz 25.


Aber wer dann? Wer ist die "Sexieste SciFi Darstellerin"?


Der Schneewitchen Spruch .. der wäre hier wohl angebracht hat ... aber den kann man sich ja dieses eine mal sparen.

mehr hier

Dienstag, 1. Dezember 2009

AlteTV Serien: Sony Retro wünscht frohe Weihnachten

Sony Retro wünscht frohe Weihnachten.

Und pünktlich zur besinnlichen Zeit gibts noch einmal ein kleines Revival - alte Serien, alter Stoff ... Comeback der glorreichen 60,70er und 80er Jahre Serien ..

Eine schrecklich nette Familie, Verliebt in eine Hexe, Starsky & Hutch, Wer ist hier der Boss? und Hart aber Herzlich wünschen frohe Weihnachten.