Sonntag, 15. November 2009

Pro7: FEM.TV, Nutzungsgebühren und die Schulden

Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass die ProSieben Sat.1 Media AG mit dem Gelde kämpft. Oder besser gesagt - dass ein gewaltiger Schuldenberg auf dem Medien Haus lastet.

Wie dem auch so sei ... hat man sich im Hause des Senders entschieden - einiges umzustrukturieren.

Geld fürs sehen
Da ist die Rede von Nutzungsgebühren fürs schauen von Sat.1, Pro7, Kabel 1 und Co ... oder die Rede von "Make Money Gewinnspiel Shows" ... oder dem neuen Sender - denn der Konzern ins Leben rufen will.

FEM
Die Rede ist vom FEM.TV - einem reinen Frauensender. Der zwar auch von der männlichen Riege geschaut werden kann, sich aber eben ausschliesslich Themen für und um die Frau widmet.

Lifestyle, Mode, Shopping, Kochen und auch manch eine Serie soll da ins Programm kommen - und den Alltag bestimmen..

Nun denn .. in den kommenden Wochen wirds dann mehr geben ... Mehr Infos .. und insbesondere genaueres - wie es denn mit der PRoSieben Sat.1 Media AG weitergehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen