Samstag, 14. November 2009

Woche im Rückblick: FEM, Harpers Island, Rules of Engagement

In der letzten Woche hat sich wieder vieles getan in der deutschen Serien Welt.

Harpers Island Finale
Da wäre unter anderem das Serien Finale bei "Harpers Island". Nach 13 Wochen Horror wissen wir nun endlich wer die Killer waren, oder vielmehr warum Sie zu "Serien Mördern" geworden waren.

Frauen Sender "FEM.TV"
Dann war da auch noch die Bekanntmachung des neuen Senders - bei Pro7. "FEM.TV" - ein Sender ausschliesslich für die Frau ... mit Lifestyle Themen, Gesundheit, Mode und gewiss auch der einen oder anderen Serie ...

Rules of Engagement - Neue Sitcom
Auch bei Kabel 1, dem Schwestersender von Pro7. stand wieder eine Neuerung an. Eine neue Serie. Rules of Engagement. Eine Sitcom - die zu unterhalten weiss ..

Ja die Woche war lang - und hat viel neues und altes aus der Serien Welt zu bieten gehabt ... wie eigentlich jede ...

;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen