Freitag, 27. November 2009

Simpsons: "Böse"

Die Simpsons werden immer schlimmer - und vor allem gefährlicher für die Jugend. So sieht man das auch in der Schweiz.

Dort wird ab sofort nun eine Wanrung angezeigt. Die Simpsons sind nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren...

liess weiter bei web.de

Kommentare:

  1. Jaja, die Schweizer. Angst immer.
    Vor Simpsons, Deutschen, Minaretten, Bodensee...

    AntwortenLöschen
  2. ^^ . sachste Was - aber ich hab nen Fabel für die - aus politischer Sicht. Immer für Politisch amüsantes gut, neutral und teils missmutig!

    AntwortenLöschen
  3. oh man das gibts ja nicht. ich meine, ich muss dazu sagen, als kind mochte ich die simpsons nicht besonders, ich fand sie nicht so lustig weil ich das meiste halt doch auch nicht verstanden hab. aber irgendwie naja...

    AntwortenLöschen