Montag, 23. November 2009

Fringe: J.J. Abrams über die Zukunft der Mystery Serie

In den USA gibts schon wieder jede MEnge Gerüchte. Oder anders.

Eigentlich gibts Sie noch nicht. Aber gewiss köchelt es schon hinter den Kulissen. Vielleicht aber auch nicht.

Es geht um Fringe. Die 2. Staffel. Läuft in Amerika bereits seit wenigen Wochen. Und was soll man sagen. Nicht erfolgreich. Die Zuschauerzahlen haben sich binnen weniger Monate kurzerhand halbiert. Geil. Ne?

Denkt sich mit sicherheit auch FOX! Einerlei. J.J. Abrams hat sich jetzt vor kurzem zu dem Thema geäussert ..

1 Kommentar:

  1. Das wär schon Schade wenn Fringe abgesetzt werden würde, Walter ist einfach zu geil. Und als Nimoy am Ende der 1. Staffel einen Auftritt hatte. War eine tolle Einstimmung für ST11 :D

    AntwortenLöschen